Mitarbeiter

Starke Argumente für Buchmann als Arbeitgeber:

Unsere Mitarbeiter sind größtenteils aus der Region, dies bedeutet kurze Anfahrtswege. Mit ihrem Gehalt sorgen unsere Mitarbeiter für sich und ihre Familien, ihre Kaufkraft bleibt in der Region. Wir beschäftigen unsere Mitarbeiter direkt und zahlen faire Löhne. So bleiben uns unsere Mitarbeiter meist langfristig erhalten. Wir setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens ein und machen uns stark für die Integration von Flüchtlingen.

Dabei spricht diese Statistik für sich:

  • 160 Mitarbeiter gesamt
  • 120 Mitarbeiter in Vollzeit
  • 40 Mitarbeiter in Teilzeit

30 Fleischer-Gesellen, 15 Metzger-Meister, 2 Fleisch-Techniker, 2 Köche und eine große Zahl an hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den verschiedensten Bereichen machen unsere Stärke aus.

Ein Grossteil unserer Mitarbeiter ist schon sehr lange bei uns. Diese gesammelte Erfahrung schlägt sich direkt nieder in unserer Kompetenz und unserem Know How in allen Bereichen der Fleischverarbeitung.

Nutzen Sie unsere Stärke!

 

Unsere Mitarbeiterfeste und traditionellen Weihnachtsfeiern sind sehr beliebt.

Buchmann GmbH, Fleisch- und Wurstspezialitäten

Kaufstrasse 6-8, 88287 Grünkraut-Gullen
Tel.: +49 (0) 7 51 - 7 60 50, Fax: +49 (0) 7 51 - 76 05 50
E-Mail: info@buchmann-gmbh.de