Neues von Buchmann

Aktuelles
Neues von Buchmann

Sieben Mal die Gold-Medaille & drei Mal die Silber-Medaille konnten wir uns dieses Jahr sichern. Stolz präsentieren wir die prämierten Produkte.

Tiergerechte Haltung und höchste Qualität - hierfür steht unser Geflügelfleisch von unserem Partnerbetrieb Gut Neuhof in der Nähe von Überlingen.

Frische Wurst- und Fleischwaren der Buchmann GmbH – rund um die Uhr verfügbar in Bauer Lauers Lädele mit Automat in Ostrach-Einhart!

Die größte Wochenzeitung für das Fleischerhandwerk und offizielles Organ des Deutschen Fleischer-Verbandes berichtet über "Neue Ställe für die Zukunft" für…

Sich besinnen, um das Wesentliche zu erkennen. Für uns seid ihr wesentlich.

„Nose-to-Tail“ - übersetzt „Vom Kopf bis zum Schwanz“ oder auch Ganztiernutzung beschreibt die Verarbeitung möglichst aller Körperteile eines geschlachteten…