Neues von Buchmann

Bauer Lauers Lädele in Ostrach-Einhart

Frische Wurst- und Fleischwaren der Buchmann GmbH – rund um die Uhr verfügbar in Bauer Lauers Lädele mit Automat in Ostrach-Einhart!

In seinem neuen Abhollädele mit Automat in Ostrach-Einhart bietet er unter anderem die von uns in partnerschaftlicher Zusammenarbeit erzeugten Produkte an:
Das bisherige Angebot mit eigenen Kartoffeln, Apfelsaft und frischen Bio-Eiern wird nun durch den neuen Selbstbedienungs-Automaten ergänzt um leckere Wurst- und Fleischwaren von Buchmann‘s LandSchwein.


Hier könnt ihr 24h an 365 Tagen im Jahr qualitativ hochwertige und geschmacklich einwandfreie Wurst- und Fleischwaren erwerben.

Als LandSchwein-Züchter steht Manuel Lauer für artgerechte Haltung, gentechnikfreies, regionales Futter und viele weitere Qualitätsleistungen für seine Tiere.
Ein Plus für das Tierwohl. Ein Plus für die Regionalität. Ein Plus für die Partnerschaft zwischen Landwirt und der Buchmann GmbH.

Unser Bauer Lauer (www.instagram.com/bauer_lauer/) freut sich über euren Besuch in der Mühlenstraße 26 in 88356 Ostrach-Einhart!