Neues von Buchmann

Wir präsentieren das „Campo Ballissimo“ Fußballcamp

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer beim „Campo Ballissimo“ mit Mini-WM vom 15.07. - 17.07.2022 in Grünkraut!

Das 3-tägige FußballCampo Ballissimo wurde vom ehemaligen Bundesligaspieler Hans-Jürgen Brunner entwickelt und bietet ein mo-dernes, kindgerechtes und abwechslungsreiches Training für Kinder und Jugendliche von 5-15 Jahren. Entscheidender Unterschied zu vielen anderen Fußballcamps ist die Kombination aus zielstrebigem Training in Verbindung mit unendlich viel Spaß am Ball und großer Motivation für Kinder, Eltern und Verein.

Der frühere Fußballprofi Hans-Jürgen Brunner (u.a. 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) und A-Lizenzinhaber verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Fußballcamps und Entwicklung von Trainingskonzepten. Ihm gelingt es jedes Mal aufs Neue, seine grenzenlose Begeisterung und Motivation an die Kinder und Eltern zu übertragen.

Auf dem Sportgelände des TSV Grünkraut erwarten alle Fußballbegeisterten am Wochenende vom 15.07. - 17.07.2022 eine megastarke Ausrüstung, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm und jede Menge Tipps und Anregungen zur Verbesserung der Technik!

Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Herr Peter Kraus des TSV Grünkraut unter 0751-1808 721.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.campo-ballissimo.de.

Als Sponsor des Campo Ballissimo freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!


Bild: © Jcomp / Freepik