Neues von Buchmann

Die Intergastra 2020 – Eine erfolgreiche Messe

Ein Nachbericht über unseren erfolgreichen Auftritt auf der Intergastra 2020 in Stuttgart. Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung und ihren zahlreichen Besuch!

Wir möchten Danke sagen: für viele tolle Gespräche auf der Intergastra, spannende Ideen und Anregungen, für die faszinierenden Eindrücke, die Besuche unserer Kunden und für die Kontakte, die geknüpft wurden.

Besonders großes Interesse galt den regionalen Premium-Marken Buchmann's LandSchwein und Buchmann's BioRind. Viel Beachtung fanden Buchmann's Convenience-Produkte in den verschiedensten Fertigungsstufen.

Auch die Staatssekretärin des Ministeriums für ländlichen Raum und Verbraucherschutz hatte unseren Stand am Dienstag besucht. Frau Gurr-Hirsch ist eine starke Vertreterin für Regionale Produkte und setzt sich hierfür auch sehr ein. Von unserem LandSchwein war sie ganz begeistert.

Abschließend können wir sagen: wir sind glücklich, zufrieden und auch stolz auf das Ergebnis und sehen mit Freude auf die kommende Intergastra 2022.