Neues von Buchmann

20. DLG-Auszeichnung für langjährige Produktqualität

Wir wurden im März zum 20. Mal für unsere kontinuierliche Produkt­qualität durch das Lebensmittel-Testzentrum der DLG geehrt.

Das Lebensmittel-Testzentrum der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zeichnete uns im März 2022 zum 20. Mal für unsere kontinuierliche Produktqualität aus.

Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden und dabei in jedem Jahr mindestens drei Produkt-Prämierungen erzielt wurden.

Wir freuen uns, mit dieser Auszeichnung ein Versprechen für die konsequente Qualitätssicherung und -weiterentwicklung geben zu können.

Weitere Informationen zu unseren Qualitätsauszeichnungen erhalten Sie hier: Qualität