Neues von Buchmann

DLG-Auszeichnungen in Gold und Silber für unsere Produkte

Mit der DLG-Qualitätsprüfung erfüllen wir die Anforderungen des International Food Standards (IFS) zur Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit.

Wir gewährleisten sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel - denn wie jedes Jahr lassen wir uns mit der DLG-Qualitätsprüfung auf die Erfüllung der Anforderungen des International Food Standards (IFS) zur Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit zertifizieren.

So können wir unseren Kund*innen einen gefahrenfreien Herstellungsprozess, eine gute Produktqualität und  
eine lückenlose Qualitätkontrolle entlang der gesamten Lebensmittel- / Wertschöpfungskette garantieren!

In diesem Jahr konnten wir uns durch die DLG-Qualitätsprüfung 6x die Gold-Medaille und 3x die Silber-Medaille sichern:

Die goldenen Sieger sind der feine Fleischkäse, die Schwäbische Bratwurst ohne Haut, die Schinkenwurst, die Bockwurst, die Rote Wurst vom LandSchwein und die Wiener- / Saiten-Würste.

Die Silber-Medaille erhielten die Fleischwurst in Streifen, die Schinkenbockwurst und die Schwäbischen Vesperwürstle.