Neues von Buchmann

Frohe Festtage & einen gesunden Start ins neue Jahr

Sich besinnen, um das Wesentliche zu erkennen. Für uns seid ihr wesentlich.

Zum Ende dieses Jahres blicken wir auf ein schwieriges Geschäftsjahr zurück, das niemand so hat kommen sehen. Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns in den zurückliegenden zwölf Monaten die Treue gehalten habt. Viele direkte und persönliche Begegnungen konnten zu unserem Bedauern nicht stattfinden. Dennoch durften wir mit euch als zuverlässige Partner und Kunden zusammenarbeiten.


Wir wünschen euch & euren Liebsten ein frohes, hoffnungsvolles und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2021 - dass dieses von Glück, persönlichem Wohlergehen und Erfolg geprägt sei. Bleibt bitte gesund und denkt immer daran: Jede Krise birgt auch die Chance in sich, etwas zum Besseren hin zu verändern! Schon jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr 2021 mit euch!

Eure Familie Buchmann mit allen Mitarbeitern