Messewände und Theken sind abgebaut, doch damit ist unser Projekt noch nicht beendet. Wir bedanken uns bei den zahlreichen interessierten Gästen, die aus nah und fern kamen und unseren Stand, der sich in einem neuen Design präsentierte, auf der INTERGASTRA in Stuttgart besucht haben.
Neben vielen Bestandskunden, die sich über ein persönliches Gespräch mit unseren Kollegen, bei einem kleinen Snack und einem kühlen Getränk wohl fühlten, haben wir auch wertvolle neue Kontakte von interessierten Unternehmen gewinnen können.
Stärkste Aufmerksamkeit der Besucher richtete sich auf unsere Artikel aus der Convenience Produktion:
Die Vorteile dieses Programmes sind nicht von der Hand zu weisen und für Unternehmen im Großverbraucher Bereich von großem Nutzen. Dabei gehörten Catering Unternehmen, Kliniken und Kantinen von großen Unternehmen zu den Hauptinteressenten. Alle Messegespräche wurden erfasst und bereits weitere Gesprächstermine mit dem Vertrieb vereinbart.
Unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomiebranche begrüßten die angebotenen Programme aus dem Fleisch Bereich Bioland, Dry-Age, Buchmann‘s LandSchwein und das GrasRind vom Bodensee:
Wir können von einer erfolgreichen Messe sprechen, hatten viel Spaß und hoffen, Sie konnten viele Eindrücke und Anregungen sammeln.