Neues von Buchmann

Rund um die Uhr frische Ware

Beim 24-Stunden-Automaten an der B32 auf Höhe Grünkraut, Bechenried (ehemaliges Gasthaus Rose) können regionale Produkte direkt vom Erzeuger erworben werden.

 

Spontan grillen am späten Abend? Frische Eier am Sonntag? Oder für das Feiertagsfrühstück noch schnell einen leckeren Käse oder Butter kaufen?
Das ist nun ganz leicht möglich: Rund um die Uhr können jetzt an dem neuen 24-Stunden-Automaten an der B32 auf Höhe Grünkraut, Bechenried (ehemaliges Gasthaus Rose) regionale Produkte direkt vom Erzeuger erworben werden.

Es wurde bei der Bestückung des Automaten Wert darauf gelegt, dass Betriebe aus der näheren Umgebung den Automaten befüllen. So bestücken wir, die Metzgerei Buchmann, den Automaten mit frischem Fleisch und Wurst. Käse und Butter wird von der Bauernkäserei Leupolz aus dem Allgäu gestellt und abgerundet wird das Ganze noch von frischen Bio-Eiern aus mobiler Freilandhaltung, welche vom Bioland-Bauernhof Rehm aus Anderzhofen (Landkreis Biberach) am Bussen geliefert werden. 

An diese tollen Produkte zu kommen ist jetzt so einfach wie nie: Sie entscheiden sich für ein Produkt, geben dessen Nummer auf der Tastatur des Automaten ein und können anschließend zwischen Bezahlung mit dem Smartphone, mit Bargeld oder mit Karte wählen. Nun kann die Ware entnommen und genossen werden. Guten Appetit!