Neues von Buchmann

Spendenaktion für die Radio 7 Drachenkinder

Aus dem Erlös der Grill- und Verkaufsaktion mit der BAG Oberteuringen konnte ein Scheck in Höhe von 2.046€ überreicht werden.

Seit 25 Jahren führen wir im Edeka Markt Oberteuringen (BAG) eine Filiale mit Bedientheke im Frischebereich und einer umfangreichen Auswahl an SB-Artikeln, wo die Kunden von unseren langjährigen und erfahrenen Kollegen bedient werden.

Anlässlich der 100 Jahrfeier des Bestehens der BAG Oberteuringen im Oktober 2021 unterstützten auch wir die Radio 7 Drachenkinder-Aktion. Aus dem Erlös der Grill- und Verkaufsaktion konnte ein Scheck in Höhe von 2.046 € von unserer Filialleiterin Frau Paul am 13.01.2022 an die Drachenkinder übergeben werden.

Zu den Radio 7 Drachenkindern gehören kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche aus dem Radio 7 Sendegebiet. Mit über 10 Mio. Euro konnten seit der Gründung im Jahr 2005 bereits mehr als 7.000 Familien und Einrichtungen unterstützt werden.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und danken allen, die dies möglich gemacht haben.