Neues von Buchmann

Tolle Rezeptideen zum Fest mit den Wurst- und Fleischwaren der Buchmann GmbH

Die Spezialausgabe carneo x-mas des Magazins für echte Fleischkenner liegt in unseren Buchmann-Filialen druckfrisch für euch zum Mitnehmen bereit. Es warten leckere Rezepte darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden.

Plant schon jetzt das perfekte Weihnachts- und Silvestermenü - von Schweinefilet, über Beef Wellington und Filetsteak bishin zur Hirschkeule oder der traditionellen Weihnachtsgans findet ihr im Magazin (übrigens auch als ePaper unter dem Link: https://bit.ly/3kPdDjb abrufbar) traumhafte Inspirationen.

Die exquisiten Festtagsgerichte werden durch klassische Menüideen wie Würstchen mit Kartoffelsalat (drei tolle Zubereitungsmöglichkeiten) zu Heiligabend und feinste, winterliche Snack- und Dessertideen ergänzt.

Genießt zum Feste höchste Wurst- und Fleischqualität. Wir empfehlen euch hierfür die Produkte unserer Premiummarken Buchmann's LandSchwein, Buchmann's LandRind und Buchmann's BioRind. Bestellt am besten schon jetzt in unseren Filialen vor. Nutzt dafür ganz einfach den Bestellzettel im Magazin und gebt diesen ausgefüllt bei uns ab.

Wir wünschen euch schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit!