Neues von Buchmann

Wir sind stolz: Sieben Mal Gold & Drei Mal Silber

Sieben Mal die Gold-Medaille & drei Mal die Silber-Medaille konnten wir uns dieses Jahr sichern. Stolz präsentieren wir die prämierten Produkte.

Die Auszeichnung `DLG-prämiert´ steht für neutral getestete Qualität und attestiert dem Produkt einen hohen Genusswert. Wir freuen uns sehr, dass die folgenden Wurstsorten eine Goldmedaille erhielten:

  1. Kalbsbratwurst (rein Kalb)
  2. Schwäbische Bratwurst ohne Haut (Geschlagene)
  3. Roter Schwartenmagen
  4. Weißer Schwartenmagen
  5. Wurstsalat in Streifen (von Buchmann's LandSchwein)
  6. Käsebockwurst
  7. Schinkenwurst

Auch Silbermedaillen wurden an folgende Produkte vergeben:

  1. Bauernbratwurst
  2. Weißwurst von Buchmann's LandSchwein
  3. Bockwurst
  4. Lyoner, Paprikalyoner, Gelbwurst, Schinkenwurst (250g Stücke, kurz abgebunden)

Damit bleibt auch nach der diesjährigen DLG-Qualitätsprüfung 2021 das Fazit, dass die Buchmann GmbH ihrer Tradition treu bleibt, dem Kunden ein geschmacklich hervorragendes Produkt in Spitzenqualität anzubieten. Auch dies ist ein Zeichen für die handwerklich hergestellte, qualitativ hochwertige Ware und die langjährige Produktqualität wird wiederholt unter Beweis gestellt.